Spatenstichfeier TWIN HOMES

Spatenstichfeier „TWIN HOMES“

Am Donnerstag, 15. Juli 2021, wurde der erste offizielle Spatenstich unseres Projekts „TWIN HOMES“ in der Körösistraße/Ecke Robert-Stolz-Gasse gesetzt.

Stellvertretend für unseren Geschäftsführer griffen diesmal unsere Prokuristen Reinhard Schneider und Lukas Ries zu den Schaufeln und läuteten gemeinsam mit Bauherrenvertreter Gerfried Prangl und Bauleiter Erich Adensam (Fa. Adensam) die Bauphase ein.

Neben Projektpartnern wie Architekt Marcus Schulz und den ausführenden Firmen Adensam und Adicon waren natürlich auch Pressevertreter und die Käufer geladen, die sich den Spatenstich ihrer neuen Eigenheime nicht entgehen ließen. Insgesamt können wir auf eine schönes Event zurückblicken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Zusammentreffen bei der Gleichenfeier.

Fotos: © GEOPHO/Jorj Konstantinov