Immola Open 2023

Bei herrlichem Wetter fand am Freitag, den 16. Juni 2023 das diesjährige IMMOLA Golf Open statt. Der Golfclub Murhof, mit seinen wunderschönen 18-Loch Championship Plätzen, empfing die rund 90 geladenen Gäste aus ganz Österreich. Beim köstlichen Brunch konnten sich die nationalen als auch internationalen TeilnehmerInnen für das Turnier stärken. Mit dem Kanonenstart pünktlich um 12.00 Uhr wurde das offizielle Turnier, welches im Stableford-Modus gespielt wurde, eröffnet.

Um den kleinen Hunger und Durst während des Spiels zu stillen war unser mobiles Cateringfahrzeug im Einsatz und versorgte die TeilnehmerInnen direkt am Golfplatz mit kulinarischen Genüssen.

Nach gut 4 Stunden fanden sich die SpielerInnen gut gelaunt wieder im Restaurant ein und genossen ein herrliches 4-Gang Menü. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten die Brutto- und NettosiegerInnen wieder tolle Preise! Für eine gute Stimmung sorgte die Livemusik von Steff Kotter, welcher die Gesellschaft bis in die späten Abendstunden unterhielt.

Hier geht’s zu den Ergebnissen des Turniers.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und bedanken uns recht herzlich bei allen TeilnehmernInnen für dieses erfolgreiche und erfrischende Golfturnier und freuen uns schon auf die nächste IMMOLA Golf Open 2024!