IMMOLA Open 2022

IMMOLA Open 2022

Am Samstag, 1. Oktober 2022, war es soweit: Unsere IMMOLA Golf Open konnte endlich stattfinden. Nach kurzfristiger, krankheitsbedingter Verschiebung im Juni konnte das Turnier nun nachgeholt werden. Rund 70 geladene Gäste fanden sich im wunderschönen Ambiente des Murhofs ein, um gemeinsam 18 Löcher zu bestreiten. Die Gäste durften sich dabei nicht nur über perfektes Golfwetter (nicht zu kalt, nicht zu heiß), sondern auch über tolle Startgeschenke freuen: Alexander Pansi vom JUST Magazin steuerte pro Teilnehmer eine Packung SpermidineLIFE® Memory+ bei, außerdem erwartete die Besucher ein exklusiver IMMOLA Ballmarker sowie eine praktische Trinkflasche, natürlich in unserem eleganten Branding.

Nach einem gemütlichen Brunch hieß es um Punkt 10.30 „Kanonenstart!“ für alle 18 Flights. Gut 4 Stunden später fanden sich die Spieler gut gelaunt wieder beim Restaurant ein, und durften ein herrliches 4-Gang Menü genießen. Das Highlight des Abends erfolgte mit der Siegerehrung: Die Bruttosieger Nina Lampesberger und Mario Feibel freuten sich über eine IMMOLA-Sporttasche, die Sieger der Nettowertungen durften sich über exklusive, gebrandete Kjus- und Lindeberg-Jacken sowie Unterzieher freuen.

Alle Ergebnisse des Turniers finden Sie hier.

Die musikalische Begleitung von DJ Tom Bennet rundete den Abend perfekt ab. Wir gratulieren den Siegern und natürlich auch allen anderen Teilnehmern herzlich und freuen uns bereits jetzt auf das nächste IMMOLA Turnier im Sommer 2023!

Fotos: (c) Joachim Mörth