Magische Momente

In unserem Projekt HOME LEND ist ein Hauch von New York eingezogen. Ganz nach dem Motto „Urbane Paradiese“ hat der bekannte Grazer Künstler Tom Lohner gemeinsam mit Stefan Ehrenreich seine Handschrift hinterlassen und ein gigantisches Kunstwerk an die nördliche Wand des Neubaus gezaubert. Und zwar „gezaubert“ im wahrsten Sinne des Wortes. So schmückt ein überlebensgroßer Magier die weiße Wand in der Wienerstraße und lässt Passanten stehenbleiben und staunen. Nach 3 Wochen Arbeit in schwindelerregender Höhe wurde das Kunstwerk am 1. September gemeinsam mit Auftraggeber Christoph Schell vom Schlüsselmuseum offiziell präsentiert.

Wir sind stolz, dass unser Projekt als Leinwand für so tolle regionale Künstler dient.

Es ist Zeit, anzulenden

Wer jetzt Lust bekommen hat, in einem coolen Gebäude mitten im aufstrebenden Bezirk Lend seine neue Heimat zu finden, der hat Glück – es sind noch wenige Wohnungen zu haben.
Alle Infos gibts hier: