Rückblick: IMMOLA Golftrophy 2021

Das war die IMMOLA Golftrophy 2021

 

Nach vielen Monaten der Einschränkung war es uns am vergangenen Freitag, 25. Juni 2021, endlich wieder möglich, ein Zusammentreffen der sportlichen Art zu organisieren. Bei der jährlichen IMMOLA Golftrophy trafen rund 74 golfbegeisterte Partner, Kunden und Freunde zusammen, um gemeinsam ein unvergessliches Turnier am Golfplatz Murhof bei Frohnleiten zu bestreiten.

Neben strahlendem Sonnenschein erwartete die Gäste nicht nur ein spannendes Turnier, sondern auch ein exklusives IMMOLA Schlägertuch, das eigens für die Golftrophy produziert wurde.

Nach einem gemütlichen Brunch erfolgte um Punkt 12 Uhr der Kanonenstart. Der Wettergott war den Spielern zu Anfang tatsächlich gnädig, bis auf ein paar leichte Schauer konnte das Spiel ungehindert fortgeführt werden. Erst gegen 16 Uhr musste der Spielleiter das Turnier aufgrund zu hoher Gewittergefahr leider abbrechen. Dadurch konnte leider auch kein Sieger eruiert werden und die geplante fulminante Siegerehrung mit Top-Preisen musste leider ausfallen.

Dies tat der Laune der Gäste jedoch keinen Abbruch. Bei einem gemütlichen Barbecue-Buffet wurde trotzdem ausgiebig gefeiert, geplaudert und gelacht. Somit war der Abend trotz der Wetterumstände ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon auf die IMMOLA Golf Trophy 2022.

 

Fotos: ©Florian Lierzer