Gleichenfeier K27

Gleichenfeier K27

Am vergangenen Donnerstag, 23.6.2022, gab es für IMMOLA und Investor GalCap wieder was zu fei-ern. Mit der offiziellen Gleichenfeier wurde die Fertigstellung des Rohbaus des Projekts K27 in der Karlauerstraße zelebriert. Das Projekt, das bereits im vergangenen Sommer in Bausch und Bogen an den Immobilien-Asset- und Investmentmanager GalCap Europe verkauft wurde, zeichnet sich durch besonders viele Grünflächen aus, ganz im Sinne des Trends zur Nachhaltigkeit. Im Rahmen der kleinen Feier bewunderten die Vertreter der Investoren Alina Stany und Marco Kohla den Baufortschritt und ließen sich von Bauherrnvertreter Patrick Kranz den Rohbau ganz genau zeigen.

v.l.n.r.: DI Markus Lampesberger (IMMOLA), Marco Kohla, Alina Stany (beide GalCap), DI Patrick Kranz (IMMOLA)

Über das Projekt

In der Karlauerstraße 27 entstehen in den nächsten Monaten auf knapp 2000 m2 insgesamt 73 effizi-ente 2- und 3-Zimmer Wohneinheiten und 2 Geschäftslokale. Alle Wohnungen sind mit Loggien, Bal-konen oder Terrassen bzw. im Erdgeschoss mit Eigengarten ausgestattet. Das Projekt befindet sich am urbanen Standort im 5. Grazer Stadtbezirk Gries mit sehr guter Verkehrsanbindung. Der neu gestaltete Augarten in direkter Nähe und die ausgezeichnete Verkehrsanbindung geben dem Projekt ein zusätz-liches Attraktivitätsplus. „Wir freuen uns, dass mit dem Wohnprojekt KARL27 ein wichtiger Beitrag für die Stadtentwicklung im Bezirk Gries geleistet werden kann. Denn durch dieses Projekt wird der Bezirk noch weiter aufgewertet und die Lebensqualität in diesem Stadtteil maßgeblich gesteigert.“, so IM-MOLA Geschäftsführer DI Markus Lampesberger.

Über Galleon Capital Management (“GalCap”)

GalCap ist ein auf Österreich und die mitteleuropäischen Nachbarländer spezialisierter Immobilien-Asset- und Investmentmanager mit Sitz in Wien. Das Unternehmen wurde im Jahre 2015 von den Im-mobilien- und Finanzexperten Dr. Manfred Wiltschnigg, Marco Kohla und Paul W. Hallam gegründet und hat sich als aktiver Manager etabliert, der in seinen Märkten überdurchschnittlich chancenreiche Immobilien-Engagements identifiziert, erwirbt und wertsteigernd verwaltet. Dabei folgt GalCap stets dem Ansatz, definierte Renditeziele durch gezieltes Asset Picking bei geringstmöglichem Risiko zu er-reichen. GalCap ist u.a. Assetmanager des offenen Immobilien-Spezialfonds GalCap – Austria Immobi-lien I. Der Vertrieb des Fonds erfolgt ausschließlich durch Dr. Hengster, Loesch & Kollegen GmbH, Frankfurt. Mehr unter: http://www.galcap-europe.com.

Fotos: © Florian Lierzer