. Platzhirsch - IMMOLA Projektentwicklung
Kaufen

Platzhirsch


Objektart

Neubau

Wohneinheiten

13 Wohneinheiten

Architekten

Architekturbüro Deutschmann

Nutzfläche

1.038 m2

Fertigstellung

Mitte 2019

Standort

Riederhof 151, 153, 159, 161
8151 Attendorf



Das Projekt

Beim Projekt „Platzhirsch“ in der ‚Riederhofsiedlung‘ entstehen in Hanglage am Waldrand vier alleinstehende Gebäude mit 13 idyllisch gelegenen Wohneinheiten mit Blick ins Grüne.

Beim Projekt wurde besonderer Wert auf lichtdurchflutete Räume, bestmögliche Raumaufteilung und großzügige Freiflächen gelegt.
Durch die terrassenartige Hanglage wird in jeder Wohnung eine wunderbare Aussicht garantiert.

Urbanität am Land leben – Die ruhige Lage macht die Wohnungen zu einem optimalen Rückzugsort vom stressigen Alltagsleben und dennoch erreicht man das Grazer Stadtzentrum in etwa 20 Minuten. Dank Architektur und Lage findet sich gleichfalls der urbane Lifestyle bei diesem Projekt wieder.

Die Wohnungen

Die verschiedenen Wohnungstypen des Projektes
„Platzhirsch“ garantieren den individuellen Bedürfnissen der Bewohner gerecht zu werden. Zudem stehen jeder Wohneinheit 2 PKW-Stellplätze sowie Eigengärten bzw. Balkone oder Terrassen zur verfügung.

In zwei Häusern befinden sich je drei optimal geplante Maisonette-Wohnungen. Bei jeder Wohnung hat man die Möglichkeit z.B. sein Frühstück auf großzügigen Balkonen oder Terrassen, mit Blick in die Natur, zu genießen.

In den beiden anderen Gebäuden im östlichen Teil des Grundstückes liegen die Wohnungen im Erd- oder Dachgeschoss mit großzügigen Freiflächen.

Die Umgebung

Das Projekt „Platzhirsch“ befindet sich in einer absoluten Wohngegend und doch nur wenige Autominuten von Graz entfernt. Das nur 4 km von Seiersberg entfernte Grundstück bietet eine absolute Ruhelage mit guter Anbindung zur Stadt. Mit dem Regionalbus erreicht man in nur 20 Minuten den Grazer Lendplatz. Wer seine Einkäufe lieber fern der städtischen Hektik tätigt, kommt im nur 15 Autominuten entfernten Hitzendorf voll auf seine Kosten. Hier können alle Basisversorgungen getätigt werden, aber auch eine Volksschule sowie eine Neue Mittelschule befinden sich vor Ort.
In Attendorf haben Abenteuerlustige die Möglichkeit ein neues Hobby für sich zu entdecken. Nur ein paar Minuten vom Wohnhaus entfernt gibt es einen Fallschirmspringerclub, aber auch Tennisbegeisterte finden nur wenige Gehminuten entfernt einen Tennisplatz.

Kontakt

Angelo Barsuglia, Verkauf
T. +43 664 881 794 67
E. barsuglia@immola.at